Deutsch  English  Nederlands 

We want you! Dein Design auf unseren soulbottles!

 

It’s a wrap. Soulbottle x avoid waste. Nach den ersten gemeinsamen Aktionen geben wir nun mit Freuden bekannt: 

Die avoid waste soulbottle kommt und dafür brauchen wir genau dich! Die soulbottle zeichnet sich nicht nur durch ihre nachhaltige Herstellungsweise in Berlin oder die Spenden für Wasserprojekte an Viva con Agua bei jeder verkauften Flasche aus, sondern auch durch das Artwork, das jede Flasche ziert. Da wir selbst schon beim Strichmännchen an unsere Belastungsgrenzen kommen, suchen wir begabte Personen, die ihre Ideen und Können einbringen wollen, um dieses schöne Projekt möglich zu machen. 

 

Beispiel für andere soulbottles

For those who care - Eine Soulbottle im Zeichen der Nachhaltigkeit

Unsere soulbottle soll ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit stehen. Getreu unserem Leitspruch - for those who care - suchen wir nach einem Artwork, das den modernen Menschen und Nachhaltigkeit in einem Bild in Einklang bringt. Dabei wollen wir den Rahmen weit genug lassen, damit ihr kreativ sein könnt, geben aber gerne noch ein paar Leitfragen, von denen ihr eine oder mehrere visuell beantworten könnt.  

 

  • Wie sieht Nachhaltigkeit in einer modernen Welt aus? 
  • Welche Essentials braucht man, um im täglichen urbanen Leben ein Stück nachhaltiger zu leben?
  • Wie könnte eine nachhaltige und urbane Zukunft aussehen? 
  • Was bedeutet Nachhaltigkeit für dich? 
  • Wie schön fühlt es sich an zu wissen, dass man sich gerade nachhaltig verhalten hat? 
  • Gerne darfst du auch unseren Claim - "for those who care", oder "there is no planet b" einbauen, ist aber kein Muss. 

    Was für dich dabei drin ist

     

     

    Natürlich gebührt dir allein schon einmal für die Teilnahme unser Dank und gerne stellen wir jede Zusendung mit Freuden vor. 

    Der Gewinner unserer Challenge erhält:

    • eine extra dickes „Care-Paket“ mit 5 von den soulbottles und avoid waste Produkten
    • Ein ausgiebiges Feature auf all unseren Kanälen
    • die Gewissheit, dass die eigene Zeichnung für einen guten Zweck auf hunderten von Soulbottles inklusive Credits (deinem Namen) erscheint.
    • Mit jeder Flasche wird 1€ an Viva con Agua St. Pauli e.V. gespendet. 

     

    Nimm jetzt bis zum 22.03 teil! 

     

    Dein Interesse ist geweckt? Dann mach einfach mit. Das Schöne: wir sind verhältnismäßig klein und möchten die Flasche schnell an den Start bringen, daher sind deine Chancen relativ groß! Unser gesamtes Team entscheidet über den Gewinner :) 

    Das Design wird auf 360°, also um die gesamte Flasche gedruckt. Weitere Beispiele findest du auf soulbottles.de. Solltest du Probleme mit dem Dateiformat haben, sprich uns gerne an. Wir finden eine Lösung selbst für Handzeichnungen. 

    Hier noch ein Beispiel wie sich Bild und Flasche verhalten:

     

     

    Einsendeschluss ist der 22.03.2019.

    Vorschläge bitte an: kontakt@avoid-waste.de

      

    sharing is caring

    Du findest die Idee jut? Dann unterstütze uns, indem du den Beitrag teilst! So erreichen wir noch mehr kreative Menschen, falls du jemanden kennst, der gut zeichnen kann, sprich die Person direkt an! Unter allen shares verlosen wir 3 dieser speziellen soulbottles also: spread the word! 

    Leave a comment

    Please note, comments must be approved before they are published